Shopvote Bewertungsystem

Da ich ja mittlerweile Kunde der IT-Recht Kanzlei bin und keinen Moment bisher an diesem Schritt bereut habe, komme ich auch in den Genuss das Shopvote-Systems. Dieses ist nun seit Heute auch in die Seite im Footerbereich eingebunden. Dem einen oder anderen Kunden, den ich persönlich kenne, werde ich daher noch eine Bitte mit der Abgabe um eine Bewertung schicken 🙂
Ich versende aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Anfragen für eine Bewertung einfach so an alte Kunden! Falls du also keine bekommst, hat das nur diesen Grund und nicht weil ich keine von dir haben möchte 🙂 Solltest Du auch etwas bei mir in der Vergangenheit bestellt/gekauft haben und möchtest mir auch eine Bewertung dazu geben, melde dich gerne bei mir und ich sende dir einen Link für deine Bewertung zu.

Neues Design & Shop

Die Seite war für ein paar Stunden im Wartungsmodus und strahlt nun in einem aufgefrischten Design. Sowohl Logo, als auch Layout wurden dabei leicht verändert und bringen nun direkt einen integrierten Shop mit. So findet ihr immer mal wieder fertige, sofort verfügbare Unikate im Shop.

Außerdem hat mein Blog und damit mein Shop jetzt sein eigenes AlphaSSL-Zertifikat für die nächsten 12 Monate bekommen und ist damit über https://www.jaax-handmade.de abrufbar. YEAH